Tired of ads
on this site?

Get Paid For
Using Social Sites!

Stay Hard as Steel!!!

Become an expert in
pussy licking!
She'll Beg You For More!

Erlebnis auf meinem lieblings Cruising Klo (echtes Erlebnis)

to uncutfan blog   to recent blogs

By uncutfan [Ignore] 26,Dec,20 07:57   Pageviews: 46

Eins vorweg. Hierbei handelt es sich NICHT um eine erfundene Story, sondern um eines von vielen echten Erlebnissen, die ich bisher auf Cruising Klos hatte.

#################

Es war ein Dienstag Abend, an dem ich meinem Lieblings Cruising Klo auf einer U-Bahn Toilette mal wieder einen Besucht abstattete. Als ich das Klo betrat, war es bereits ca.18:15 Uhr. Zu meiner Freude stand wartete schon ein Kerl (geschätzt zwischen 30 und Ende 30 Jahren) mit seinem strammen Kolben in der Hand am rechten Ende der Pissrinne. Ich positionierte mich daraufhin „strategisch“ direkt in der Mitte der ca. 4 Meter langen Pissrinne. Immer wieder wanderten meine Blicke auf den strammen uncut Schwanz von ihm. Er präsentierte ihn mir förmlich. Sein Schwanz war im Vergleich zu seiner Körpergröße enorm. Er hatte einen schönen langen (ca. 23 cm) und breiten (ca. 7 cm Durchmesser) Fleischpenis mit einer wunderbaren dicken und prallen Eichel an der Spitze. Ich traute mich allerdings nicht zu ihm rüber, um nach seinem Schwanz zu greifen, geschweige denn ihn zu blasen. Daher vergingen die Minuten, während wir beide an unseren schwänzen herumspielten und uns immer wieder gegenseitig die Schwänze abcheckten.

Nach ca. 12 Minuten kam dann noch ein weiterer Herr (ca. 40 oder älter mit bereits komplett grauen Haaren) aufs Klo. Dieser stellte sich links von mir an das andere Ende der Pissrinne. Nach wenigen Sekunden war auch bei ihm klar, dass er nicht zum Pissen auf dem Klo ist, da auch er seinen Schwanz begann zu wichsen. Auch er hatte einen schönen prallen Fleischpenis mit einer wunderbaren glatten und dicken Eichel an der Spitze. Allerdings war seiner nicht so lang (ca. 16 cm) aber dafür war der Durchmesser seines Schwanzes im Vergleich zu dem anderen Typen um einiges größer (ca.9 cm). Und so standen wir dann zu dritt an der Pissrinne. Immer wieder wanderten die Blicke gegenseitig auf die Schwänze der anderen. Der Typ links von mit beugte sich immer mal wieder nach vorn, um den Schwanz des Typs rechts von mir zu sehen. Bis er dann die Initiative ergriff und an mir vorbeilief, um sich direkt neben den anderen Typen zu stellen. Allerdings wichsten sie sich nicht gegenseitig die Schwänze. Ich für meinen Teil wartete darauf, dass sie sich endlich gegenseitig die Schwänze Blasen. Dazu kam es allerdings leider nicht.

Stattdessen betrat nun noch ein weiterer Herr (ebenfalls so um die 40) das Klo. Dieser stellte sich nun auch wieder links von mir an die Rinne. Bei ihm sollte es allerdings auch nicht lange dauern, bis ich und die anderen merkten, dass er auf das gleiche wie wir aus ist. Meine Blicke schweiften daher nun natürlich auch nach links, um seinen Schwanz zu begutachten.
Er hatte zur Abwechslung mal einen Blutpenis (wie ich). Allerdings war seiner beschnitten und schlaff ca. 14 cm lang. Er schaute sich wie ich für ein paar Minuten die Spiele der anderen beiden Typen an, bis er sich ebenfalls zu den anderen beiden dazu gesellte. Während der Typ, welcher als erstes auf dem Klo war bereits am Abspritzen war, wichsten er und der Typ, welcher nach mitgekommen war, sich gegenseitig die Schwänze, bis der unbeschnittene Typ ebenfalls abgespritzt hat und das Klo daraufhin direkt verließ.

Nun war ich also wieder mit dem anderen Typen auf dem Klo allein. Er hatte sich zwischenzeitlich wieder links von mir an die Rinne gestellt. Unsere Blicke wanderten immer wieder auf unsre Schwänze. Da ich allerdings zu schüchtern war und er die Initiative nicht ergriff, vergingen erneut mehrere Minuten. Gegen kurz vor 19 Uhr betrat dann erneut jemand das Klo. Dabei handelte es sich um einen echt hübschen und durch trainierten Südländer, welchen ich auch 18-20 Jahre und ca. 1.89 m geschätzt habe. Er hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit Christiano Ronaldo. Ich dachte daraufhin erst „ok der wird bestimmt nur kurz pinkeln und dann wieder verschwinden“. Dem sollte jedoch nicht so sein! Er hatte sich an das rechte Ende der Pissrinne gestellt und mit seinen unglaublich schönen uncut Fleischschwanz gespielt. Sein Schwanz war ca. 18 cm lang und hatte einen wirklich ordentlichen Durchmesser von mindestens 6 cm. Auch seine Eichel war ein Traum!
Anfangs traute ich mich bei ihm noch nicht so recht hin zu schauen. Allerdings bemerkte ich, wie auch er meinen Schwanz immer wieder Blicke zuwarf. Daher schaute auch ich immer mal wieder rüber zu ihm, um seinen geilen Schwanz zu bestaunen. Er wichste seinen Schwanz sehr langsam, sodass ich schön sehen kannte wie seine stramm anliegende Vorhaut, welche die Eichel allerdings nicht komplett bedeckte (kein Vorhautrüssel), langsam zurück hinter seine schöne Eichel gleitet, sowie auch wieder die Eichel umschließt.
Leider traute allerdings weder er noch ich uns aufeinander zuzugehen. Auch dem älteren Kerl links von mir gefiel, was er da sieht. Bis dann ein weiterer älterer Herr das Klo betrat und sich zwischen mich und dem heißen Kerl stellte. Dem Typen gefiel selbstverständlich auch der Anblick rechts von ihm, da man solche Kerle nur äußerst selten auf solchen Klos antrifft. Wenige Minuten später verließ der heiße Südländer dann leider das Klo. Vermutlich weil auch Ihn der Typ zwischen uns gestört hat. Daraufhin verschwand dann auch der besagte Herr wieder von der Pissrinne. Und siehe da. Wenige Minuten später Stand der Heiße Kerl dann wieder rechts an der Rinne und die Schwanzshow ging weiter.

Also begutachteten wir weiter unsere Schwänze aus der Distanz. Dabei zeigte ich meinen von allen möglichen Seiten, was er auch mir gleichtat. Bis dann plötzlich erneut der andere Typ an der Pissrinne erschien und der Heiße typ sich erneut zurück zog…

Verdammt dachte ich mir. Solch eine Chance bekommst du so schnell nicht wieder…
Aber dann tauchte er zum Glück wieder an der pissrinne auf. Dieses Mal stellte er sich allerdings nicht an das rechte Ende der Rinne, sondern neben mich. So konnte ich seinen geilen Schwanz noch besser sehen und bestaunen, was sicherlich auch in seinem Interesse lag.
So standen wir dann ein Paar Minuten nebeneinander, bis auch der andere Typ erneut an der Rinne erschien. Er hatte sich nun rechts von heißem Kerl gestellt und griff auch recht schnell und ungeniert an seinen superheißen Penis, um ihn zu wichsen. Damit schien dann irgendwie bei allen das Eis gebrochen zu sein, da der heiß typ rechts von mir nun seine hand in meine Richtung ausstreckte.

Ich zögerte kurz, bis ich mich zu ihm rüber drehte, macht es dann allerdings vor lauter Geilheit (ich hatte zu diesem Zeitpunkt das letzte Mal vor einer Woche abgespritzt). Und so spürte ich dann seine kühle und zarte Hand an meinem Schwanz. Er begann sofort meinen Schwanz stramm zu wichsen, was ich allerdings aus dem oben genannten Grund nach kurzer Zeit „abbrechen“ musste. Ich griff nun die Chance und streckte meine Hand zu seinem Schwanz. Der Typ zog daraufhin seine Hand weg, woraufhin ich diesen unglaublich geilen Teen Schwanz wichsen konnte. Das Gefühl war einfach unglaublich geil. Sein zarter blasser Schwanz mit den leichten blauen Adern in meiner Hand. Die Wichs Bewegungen und sein Schwanz fühlten sich so geil an. Wären wir zu diesem Zeitpunkt alleine gewesen hätte ich nicht gezögert und ihn auch sofort geblasen und in meinem Mund abspritzen lassen.

Allerdings waren wir dies Leider nicht. Zwischenzeitlich hatte der andere Typ (wegen dem der heiße Typ zuvor mehrfach das Klo verlassen hatte) nach meinem Schwanz gegriffen und ihn mir gewichst, während ich den heißen Schwanz weiterhin schön wichste. Der heiß typ genoss es förmlich. Ich kam dann allerdings recht schnell und feuerte meine enorme Ladung unter den Blicken aller in mehreren Schüben in die Rinne. Ich ließ daraufhin den Schwanz des heißen Kerls los, um meinen sauber zu machen. Zwischenzeitlich war bereits der Kerl, welcher nach mir aufs Klo war nach rechts neben Heißen Typen gewandert. Während ich das Klo verließ, wichsten nun sie sich gegenseitig die Schwänze. Bevor ich das Klo verließ, warf er mir noch einen netten Blick hinterher.

Hoffentlich treffe ich diesen heißen Typ noch einmal um das Fortzusetzen, was wir an diesem Tag begonnen haben. Ich bereue, dass ich von seinem geilen Schwanz keine Fotos oder Videos als Wichsvorlage für spätere Zeiten gemacht habe.

New Comment




Show It Off