Become an expert in
pussy licking!
She'll Beg You For More!

Male Multiple Orgasm
Discover your full Abilities!

Tired of ads
on this site?

Stay Hard as Steel!!!

Zusammen mit meiner Replika Miss

to Langsack blog   to recent blogs

By Langsack [Ignore] 15,Jan,24 00:41   Pageviews: 21

Da ich wieder ganz schön zugenommen habe gehe ich wieder ins Fitnesscenter McFit hier bei mir in der Nähe ich habe mit Miss meiner Herrin einige Vereinbarungen. Eine davon ist, dass ich mich nur mit ihrer Zustimmung erleichtern darf.
Das letzte mal hatte Sie es mir am Mittwoch erlaubt.
Sie schickte mir gegen Mittag eine Whats App Nachricht, das ich auf der Rückfahrt nach Hause es mir selbst machen darf.
Rückfahrt heißt also im Auto. Zum Glück wird es recht früh dunkel und es ist nicht viel los auf Parkplätzen. Ich hielt also am Waldrand kurz vor der Autobahnauffahrt an öffnete meine Hose und wichste mich während ich an sie dachte. Da ich wenn sie nicht dabei ist diese Aktionen mit Fotos zu dokumentieren habe, machte ich eines von meinen harten Schwanz in der offenen Hose.
Eine weitere unserer Regeln ist, dass ich mein Sperma grundsätzlich wieder aufzulecken habe. Da ich lange nicht durfte ging alles recht schnell. Ich versuchte zwar es in meine Hand gehen zu lassen jedoch landete auch einiges auf meiner Hose und dem Armaturenbrett. Was in meine Hand ging leckte ich ab und fotografierte mich dabei.
Ich schickte ihr die beiden Fotos und bedankte mich für die Erlaubnis.
Als Antwort kam nur Schweinchen.
Seit Mittwoch also hat sich ganz schön was aufgestaut, manche meinen ja das ist gut wenn man Kraftsport betreibt. Wie auch immer für mich macht es die Sache im GYM recht schwer wenn ich geil bin, da die Mädels in ihren engen Leggings mein Kopfkino immer anspringen lassen und ich aufpassen muss nicht zu sehr zu starren und keine Erektion zu bekommen.
Miss hatte mich heute Morgen angeschrieben was ich heute vorhabe.
Ich hab ihr von meinem Traum erzählt, das ich sie für Bull vorbereiten musste, sie mit ihm eine Nacht verbracht hat und ich sie danach abholen durfte.
Sie fragte mich mit ihrer süßen Stimme warum ich denn sowas träume, sie weiß ganz genau wie mich das triggert.
Ich sagte ihr das ich ins GYM gehe aber es gab keine Instruktionen von ihr, was mich erleichterte aber auch eben ein wenig enttäuschte ich liebe es einfach Anweisungen zu bekommen.
Nachdem ich vom GYM zurück war und geduscht hatte meldete ich mich bei ihr.
Sie fragte ob ich zum Essen vorbei kommen mag was mich freute und ich sagte begeistert zu. Bei ihr angekommen ließ sie mich vor der Tür stehen, kam heraus und sagte mir das es ihr besser gefallen würde wenn ich etwas spezieller gekleidet wäre. Ich fragte was Sie denn meine. Sie sagte es würde ihr besser gefallen mich in einem Korsett oder einem rosa Kleid zu sehen. Das ich sehr rot wurde schien sie zu amüsieren.
Ich sagte ihr das ich gerne das nächste mal im Kleid erscheinen werde aber sie wollte mich heute darin sehen also fuhr ich nochmals nach Hause, zog mich um. Über das Kleid zog ich einen langen Mantel und fuhr wieder zu ihr.
Sie ließ mich diesmal herein , nahm mir den Mantel ab und sagte mir wie wundervoll ich in diesem Kleid aussehe. Sie selbst trug ihr Reitdress welches ich so liebe.
Wir saßen zusammen ich hatte Rotwein mitgebracht. Sie sagte mir irgendwann noch einmal wie ich ihr in diesem Kleid gefalle und das mich heute alle bewundern werden.
Ich war erschrocken, und gleichzeitig geil sie sagte ich solle es rauslassen was ich bin mich fallen lassen.
Ich konnte nur stammeln, ja ich bin eine devote Sissy. Sie grinste.
Magst du härter behandelt werden fragte sie lächelnd, ich konnte nur nicken, die Erektion konnte ich eh nicht verbergen.
Ich versuchte das Gespräch auf etwas anderes zu lenken und fragte Sie was sie denn tragen würde und sie sagte nichts. Du in deinem Kleid sollst die Sensation sein die will ich dir nicht stehlen. Sie malte mir die Situation aus wenn die Gäste kommen.
Ich fragte Sie nochmals, aber du willst die Gäste doch nicht nackt begrüßen?
Sie lachte, nein will ich nicht, es war ein Test es ist so süß wie du reagierts.
Ruh dich etwas aus ich werde das essen vorbereiten, niemand wird dazu kommen.
Von mir fiel die Spannung ab, vor Erleichterung gab ich ihr spontan einen Kuss.
Das machte sie wütend ich hatte keine Erlaubnis sie zu küssen. Mir war klar das sie mich für meinen Ungehorsam bestrafen würde. So kam es auch die Strafe hieß doppelter Käfig. Dies bedeutet ich musste sofort den KG anlegen. Danach brachte sie mich in den Strafkäfig, dies ist ein Eisenkäfig 2m lang 80cm hoch und 80cm breit mit einer Latexmatratze.
Sie verschloss den Käfig und verließ den Raum.
Das gemeine an diesem Käfig ist, ich weiß nie wie lange ich drin bleiben muss eine Wasserflasche ist so platziert das ich an sie herankommen für das kleine Geschäft steht eine weitere Flasche bereit.
Falls der Verschluss länger dauert und ich nicht mehr an mich halten kann sind Windeln greifbar die ich mir selber anlegen kann wenn ich nicht in meinem eigenen Dreck liegen möchte.
Das schlimme ist das ich weiß was passiert wenn sie mich aus dem Käfig lässt. Sollte ich in die Flasche gemacht haben muss ich diese austrinken und falls ich eine volle Windel habe wird sie mir diese durch das Gesicht schmieren.
Mit einer Mischung aus Angst, Geilheit und Scham schlief ich irgendwann ein.

New Comment




Show It Off